Autor Thema: HLTV-Demos downloaden - neue Variante  (Gelesen 5500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline deAd

  • Beiträge: 2641
Re: HLTV-Demos downloaden - neue Variante
« Antwort #20 am: 25. Mai 2012, 11:07:49 »
Das Thema is schon behandelt worden Rocky. Er hat alle Demos bekommen =P

rocky

  • Gast
Re: HLTV-Demos downloaden - neue Variante
« Antwort #21 am: 25. Mai 2012, 11:39:21 »
Oki doki =)

Offline caPo

  • Beiträge: 1418
Re: HLTV-Demos downloaden - neue Variante
« Antwort #22 am: 27. Mai 2012, 11:54:59 »
Moin,

wer außer mir auch keinen irc client installiert hat und keine lust hat nur wegen ner demo sich einen ein zu richten, mit dem qnetwebchat funzt es net aber irc2go.com unterstützt dcc send.

wollte mich mal einloggen.. aber dann kommt fehlendes plugin... ich hab google chrome... und das plugin könnte sich xine nennen..aber keine ahnung, ob das wirklich das plugin ist, was ich brauche...

Offline fRED

  • Beiträge: 2511
    • BornToBooze
Re: HLTV-Demos downloaden - neue Variante
« Antwort #23 am: 26. Juni 2012, 00:20:22 »
Ab sofort sind die Demonummern fix - d.h. wenn man sich zb heute Demo #9344 runterlaedt wird diese auch weiterhin die Nummer tragen - die neuen Demos werden immer incr+1 durchnummeriert.

Man kann also jemandem sagen:

Zitat
Lad Dir im IRC die Demo #9344 runter

Offline alalksoul

  • Beiträge: 1620
Re: HLTV-Demos downloaden - neue Variante
« Antwort #24 am: 26. Juni 2012, 13:16:47 »
Ab sofort sind die Demonummern fix - d.h. wenn man sich zb heute Demo #9344 runterlaedt wird diese auch weiterhin die Nummer tragen - die neuen Demos werden immer incr+1 durchnummeriert.

Man kann also jemandem sagen:

Gute ZUGRIFFSerweiteiterung, jetzt könnte ich sogar zugreifen!

Offline JasoN

  • Beiträge: 12
Re: HLTV-Demos downloaden - neue Variante
« Antwort #25 am: 21. Februar 2013, 03:21:35 »
Gibt es eine aktuelle Einleitung, wie ich mir die HLTV Demos angucken kann?

Die Posts sind ja schon bissl älter  8)

Offline Chri$z

  • Beiträge: 299
Re: HLTV-Demos downloaden - neue Variante
« Antwort #26 am: 21. Februar 2013, 08:35:52 »
Join in unseren irc Channel, da steht's auch nochmal beschrieben, ansonsten frag da nochmal nach ...

Offline Enyma

  • Beiträge: 802
Re: HLTV-Demos downloaden - neue Variante
« Antwort #27 am: 25. Juli 2013, 00:50:57 »
Zechhalle TV down =(

Offline paulemannsen

  • Beiträge: 2118
Re: HLTV-Demos downloaden - neue Variante
« Antwort #28 am: 28. Juni 2015, 14:35:37 »
auf hltv demos seh ich nicht mal die hälfte der schüsse. flashes fehlen. smokes scheinen auch gern mal nicht da zu sein oder aber nur mit "halber kraft".

kann man da nichts machen?

Offline KuGeLmAuS

  • Beiträge: 5699
Re: HLTV-Demos downloaden - neue Variante
« Antwort #29 am: 28. Juni 2015, 16:56:36 »
Das ist bei HLTV schon immer so gewesen.
Wüsste nicht, dass sich da mal jemand rangesetzt hat, das zu optimieren.

Ist z.B. ein Grund, warum bei vielen E-Sport-Übertragungen die Kommentatoren selber im Spec auf dem Server sind.
DIE HUMANS DIE