Also CEVO,
zuerst mal, wenn du beim Bund bist weißt du sicherlich, dass man nicht direkt in die Angriffshaltung geht und nicht direkt mit Unterstellungen oder Vorwürfen sich rechtfertigt. Dann solltest du mal die Art und Weise wie du dich ausdrückst und präsentierst mal überprüfen. Ich meine jeder macht mal Fehler und im Internet hat man keine Lust darauf zu achten aber wenn ich mir die Art deiner beiden Texte anschaue hätte ich nach dem 2ten Satz keine Lust mehr weiterzulesen.
Das soll kein Angriff auf dich sein, denn ich mache genauso Fehler. Vielleicht mal ein bisschen mehr Interesse zeigen und sich mal ein bisschen mehr Mühe geben =)
So jetzt zu dem Headset ding. In der Zeit wo du in der Bundeswehr bist hat sich einiges auf dem Server geändert. Seit nun mehr als 2 Jahren gibt es diese Headsetpflicht und daran sollten sich vorallem die Stammis halten. Amok, kg und Co. kennen dich sehr gut und wissen, dass du ein Stammi bist. Aber als stammi sollte man ein Vorbild sein! Gegen deine Person oder sonst was hat ja keiner was.
Gruß (und das habe ich schon lange nicht mehr gesagt)
Zapfenstreich =)
Rocky