Autor Thema: OO warum wurd ich gebannt??  (Gelesen 153 mal)

Offline CEVO

• HARDSOUND
OO warum wurd ich gebannt??
« am: 15. Januar 2012, 02:24:15 »
emm hallloo.. emm ich bin eig schon seit jahren Stammi aufer zeche... war lange ned da weil ich beim bund bin seit mehr als nem jahr.. und halt kaum noch zeit hab.. und jetzt wo ich mal wieder ab und zu am zoogn bin werd ich gebannt OO ... sach nich das es daran liegt das ich kein MIC benutz.. ich hab momentan keins.. aber wenns daran liegt emm sollte man eher mal einige andere NICHT TEAM SPIELER bannen als mich... also Amokstu KG oder sonns wer kennt mich eig noch gut genug... um zu wissen das ich sonns nicht cheate.. also hoff ich ma das das bald ma wieder aufgehoben wird... OO

Offline tomi12345

Re: OO warum wurd ich gebannt??
« Antwort #1 am: 15. Januar 2012, 02:58:38 »
... sach nich das es daran liegt das ich kein MIC benutz.. ich hab momentan keins..

du hast die antwort auf deine frage bereits impliziert ... gj!

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
Ich bin nicht versaut, nur moralisch flexibel!

Offline CEVO

• HARDSOUND
« Antwort #2 am: 15. Januar 2012, 04:01:13 »
blabla kein mic OO.. und... is das soooooooo totaaaaaaaalll einen grund um zu bannen OO

man man wenn euch admins DAS ein grund is denn weiß ich auch nicht.. ich bin Stammi seit mind. 3 oder 4 jahren... also bitte... selbs ohne mic bin ich einer derjenigen die im team spieln... es gibt genug andere gamer aufm server die nich so denken....

ich hoffe man hat dafür ein wenig verständniss und man entbannt mich wieder ... wäre echt ganz toll!!!

Offline rocky

« Antwort #3 am: 15. Januar 2012, 05:39:09 »
Also CEVO,

zuerst mal, wenn du beim Bund bist weißt du sicherlich, dass man nicht direkt in die Angriffshaltung geht und nicht direkt mit Unterstellungen oder Vorwürfen sich rechtfertigt. Dann solltest du mal die Art und Weise wie du dich ausdrückst und präsentierst mal überprüfen. Ich meine jeder macht mal Fehler und im Internet hat man keine Lust darauf zu achten aber wenn ich mir die Art deiner beiden Texte anschaue hätte ich nach dem 2ten Satz keine Lust mehr weiterzulesen.
Das soll kein Angriff auf dich sein, denn ich mache genauso Fehler. Vielleicht mal ein bisschen mehr Interesse zeigen und sich mal ein bisschen mehr Mühe geben =)

So jetzt zu dem Headset ding. In der Zeit wo du in der Bundeswehr bist hat sich einiges auf dem Server geändert. Seit nun mehr als 2 Jahren gibt es diese Headsetpflicht und daran sollten sich vorallem die Stammis halten. Amok, kg und Co. kennen dich sehr gut und wissen, dass du ein Stammi bist. Aber als stammi sollte man ein Vorbild sein! Gegen deine Person oder sonst was hat ja keiner was.

Gruß (und das habe ich schon lange nicht mehr gesagt)

Zapfenstreich =)

Rocky
Narben auf dem Körper zeigen,dass man lebt,Narben auf der Seele zeigen,dass man geliebt hat!!!Keiner weiß,weswegen sich Menschen verändern und plötzlich ganz anders sind.Doch ich weiß,dass die Vergangenheit mich prägt und zu dem macht was ich heute bin!

Offline Martina

« Antwort #4 am: 15. Januar 2012, 13:23:08 »
Wofür gibt es server rules wenn sich niemand daran halten muss. Sorry Cevo, aber ich gebe dem Rocky recht, dein Einwand bezüglich einiger Spieler und Teamplay verstehe ich natürlich auch sehr gut. Wenn es die Stammspieler nicht tun würden, wer bitte dann?

Doch ein Mikrophon hat nun mal nichts mit teamplay zu tun, sondern mit Regeln und an die musst du dich beim Bund auch halten!

Offline alalksoul

• -UltraPeter1.0-
« Antwort #5 am: 15. Januar 2012, 14:08:04 »
cevo, das is einfach ne neue regel, die seit m jahr oder so besteht und die du verpennt hast, weil du uns nicht mehr besucht hast... relaxen.. mic... anschliessen..ban sofort raus...labern...win

Offline Tomate

« Antwort #6 am: 15. Januar 2012, 18:01:35 »
Dennis du geile SAU !!!!!!!!!!!
#(__/)
<|o o|>
#( . . )-- <---Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!

[/

Offline CEVO

• HARDSOUND
« Antwort #7 am: 15. Januar 2012, 19:13:55 »
oke okeee =) hab ja alles verstanden

jaa werde mir demnächst wieder nheadset holn und dann wieder zum zoogn kommen =) danke für die infos und sry für die unterstellungen oder sonnstigen sachen !!

und JAAAA tomateee daa hast du volkommen reeecht :D !!!

MFG